Mittwoch, 8. Februar 2012

Rettet Goleo!


tb-rescue - übernehmen Sie!


Verschollene TB´s oder Geocoins.... welcher Cacher kennt das nicht? So habe ich bereits ein schönes Münzlein in Portugal aufgeben müssen und der TB meiner Tochter, der die USA bereisen sollte, ist mittlerweile auch auf der Vermisstenliste. Und nun auch noch Goleo? Goleo liegt nun seit 255 Tagen in einem kniffligen Nachtcache bei Frankfurt. Nun ist mein Goleo kein gewöhnliches Münzlein. Nein, er findet sogar mit ca. 52.000 zurückgelegten Kilometern als Spitzenreiter der Worldchampionchip-Coins in anderen Blogs Beachtung ( Lost in Tasmania ). 


das Rettungszentrum!
SOS - Rettet Goleo
Aber seit heute hab ich neue Hoffnung für Goleo geschöpft. Die Website tb-rescue.com könnte da Abhilfe schaffen. Dort können Rettungsaufträge für TB´s und Geocoins erstellt werden. Die registrierten User dieser Seite können ein Gebiet festlegen, in dem sie bereit sind, trackables zu retten. Wo sich Vermisste aufhalten, wird auf einer interaktiven Karte angezeigt. Ich habe mich heute direkt angemeldet und einen Rettungsauftrag für Goleo erstellt. Nach einer kurzen Überprüfung (ca. 1 Stunde) erscheint er nun auf der Karte und in der Liste der vermissten Schätzchen. Jetzt warte ich gespannt darauf, ob jemand den Rettungsauftrag übernimmt. Über jegliche Änderungen bzw. die erfolgreich durchgeführte Rettungsaktion soll ich per E-Mail informiert werden. Ich werde Euch hier im Blog auf dem laufenden halten! Also Daumen drücken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!