Freitag, 24. Februar 2012

Wo ist Goleo?

Nachdem ich ja bereits in einem meiner früheren Posts über meinen Versuch berichtet habe, meinen World Championship 2006 Geocoin Goleo zu retten, nun gestern Abend die erschütternde Nachricht: Der Cache, in dem ich Goleo vermutet habe, ist Wildschweinen oder Jägern zum Opfer gefallen.
Portland im März 2009

Die Ownerin will am Wochenende nochmal großflächig nach der Dose suchen (vielen lieben Dank) aber wahrscheinlich ist Goleos große Reise nun zu Ende. Er sollte ja in alle Teilnehmerländer der WM 2006 reisen. Die folgenden hatte er schon geschafft:






Tschechische Republik, England, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Südkorea, Schweiz und USA. Fast 52000 km hat er auf dem Buckel, viel erlebt und gesehen,
und nun verschwindet er einfach so 50 km von meinen Heimatkoordinaten entfernt im Nachtcache "Under Jolly Roger GC1WW8X". Schnief...

Frankreich im Mai 2007
Besteht noch Hoffnung? Hat jemand sachdienliche Hinweise auf den Verbleib von Goleo? Ich werde weiter berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!