Montag, 28. Juli 2014

GC-Treffpunkt, das geht zu weit!

Eigentlich ist es ja mein Lieblingspodcast, zumindest im Koblenzer Raum. Aber was sich mein Namensvetter vom GC-Treffpunkt in der aktuellen Ausgabe #35 diesmal erlaubt hat, geht einfach zu weit! Für Ihn sei die Frage, wer der schönere von uns beiden sei, eindeutig geklärt. ICH (JoergTh) wäre der hässliche Jörg sagt er. Und das mehrfach. Ausserdem würde ich immer alles kaputt machen.


Aus gut informierten Kreisen habe ich nun obiges Foto zugespielt bekommen.
Der Arm gehört zu demjenigen, der behauptet hübscher als ich zu sein! Dieser geschmackvoll tätowierte Arm ist übrigens "trackable" und steht aufgrund des unglücklich ausgewählten Codes vermutlich schon auf einschlägigen Fahndungslisten. Den Tracking-Code habe ich hier unkenntlich gemacht weil ich zunächst den Willen des Owners akzeptiere. Dies kann ich aber leicht ändern falls nicht umgehend die Richtigstellung der Schönheitsfrage in der nächsten Ausgabe des Podcasts erfolgt! Ansonsten erfolgt hier im Blog die Veröffentlichung des Tracking-Codes und alle GEWUM!-Leser können discovern was das Zeug hält!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!