Donnerstag, 2. Februar 2012

Neues Outdoor-Portal

google hat mich heute auf ein neu gestartetes Outdoor-Portal aufmerksam gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Eins vorweg: Auch wenn dieses Portal vom Design her fast wie eine "Partnerseite" meines Blogs wirkt: ich habe nichts damit zu tun und dies hier ist auch kein gesponserter Werbelink. Das neue Portal bietet Tipps zu GEWUM ;-) und scheint so genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die Seite nennt sich trax.de und bietet unter anderem auch Wandervorschläge, Videos und einen Tourenplaner.

Aber Vorsicht: Ich habe mich heute auf der Seite nur ein ganz klein wenig umgeschaut aber schon wieder riesige Lust auf einen Wanderurlaub!

Bis bald im Wald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!