Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

GEWUM wünscht Frohe Ostern!
Heute kein langer Blogpost... Aber ich wollte allen Lesern  mit ein paar Bildern unserer heutigen Karfreitags-Tour Frohe Ostern wünschen! Für diese Tour haben wir uns die ca. 4-5 km lange Geocaching Runde "GC3E873 - Wald und Wiesen" bei Molsberg ausgesucht. Es war eine schöne Runde mit 6 sauber versteckten, gut zu finden Geocaches und dem dazugehörigen Bonuscache. Pünktlich zu Beginn der Runde kam auch die Sonne hervor!
Da meine Frau letzte Woche leider nicht mit durch den Steinbruch bei Wilsenroth wandern konnte, haben wir auch dieses noch nachgeholt. 
Ein Alter Baum begrüßt uns

Blick zurück auf Molsberg

Im Wald ist es schon grün... allerdings am Boden!

Durch die Wiesen ging es natürlich auch

Vorbei an einem hübsch angelegten Teich

Frohe Ostern wünscht Euch JoergTh! 


4 Kommentare:

  1. Hallo Joerg

    Dir auch ein paar schöne Ostertage :-)

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Elke! Viele Grüße aus Hessen!

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein tolles Osterfest mit hoffentlich viel Sonne, trotz der schlechten Wettervorhersage ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Sabine! Na, schaun wir mal, was das Wetter so macht. Dir auch Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!