Donnerstag, 28. Februar 2013

2 Millionen Caches, es ist vollbracht

+++ 28.02.2013, irgendwann nachmittags: man darf aber auch keinen Moment mal an die Arbeit gehen! Da macht es "schwupp" und die magische Zahl 2.000.000 ist geknackt. Wer den 2 Millionsten Cache nun heben möchte, der muss dies in Australien tun, denn Overwatch #1 ist offizieller Jubliäumscache, das Logbuch wird bereits kräftig für Gratulationen genutzt. Weitere Details gibt es im "offiziellen Groundspeak-Blog". Dort wird werden zur Feier des Ereignisses auch einige Souvenirs angekündigt! Na, wenn das kein schönes Wochenende wird. +++

Bis bald im Wald (oder in Australien)!

Euer JoergTh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!