Montag, 5. Mai 2014

Beweg dich einfach - and the winner is...

Nun heißt es wieder: Hochspannung! Wer wird der Gewinner des Buches "Beweg dich einfach!" sein, welches ich seit dem 22.04.2014 zur Verlosung ausgeschrieben hatte? Natürlich gehört die Verlosung dieses Buches auch zur Aktion Blogger schenken Lesefreude welche ich nur wärmstens empfehlen kann und die ich auch nächstes Jahr nicht verpassen werde. Seit gestern Abend werden keine Kommentare oder E-Mails mehr gezählt. 

Natürlich wünsche ich den zahlreichen Teilnehmern gleichermaßen Glück! Und nun starte ich random.org. And the winner is:


Herzlichen Glückwunsch an Andy Dee, der sich per facebook beteiligt hat. Jetzt weiß er bald, wo er in Köln Sport machen wird wenn er mal hinkommt!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Eure Kommentare haben mir viel Freude bereitet!
Und nochmals ein herzliches Dankeschön an den Dumont Buchverlag, der mir das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt hat. 


Das war es jetzt, mehr gibt es leider erstmal nicht zu gewinnen. Die Aktionen haben mir großen Spaß gemacht und schreien nach Wiederholung!

Bis bald im Wald! Euer Jörg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!