Montag, 3. August 2015

Gewinnspiel - Wer hat sich den Elch geholt?

"Hol auch Du Dir den Elch" - dazu habe ich die GEWUM-Leser anfang Juli aufgefordert. Zu gewinnen gab es das Funktionshemd Copper von deproc.  Und heute ist es nun soweit! Seit ein paar Minuten steht der Gewinner fest. Voller Spannung habe ich random.org mit den Namen der 28 Teilnehmer gefüttert und das Knöpfchen gedrückt. 

AND THE WINNER IS...


Herzlichen Glückwunsch an jkaeffer

Jürgen ist Geocacher und geht mit seiner Frau gerne auf der Fahrt zum Urlaubsziel auf Schatzsuche. Dabei wird das Ziel oder der Ort der Zwischenübernachtung auch schon mal nach der Cachedichte ausgewählt. Aus diesem Grunde würden die beiden gerne auch mal nach Graz fahren (hab gerade mal geschaut, da gibt es wirklich viele Dosen). Lieber Jürgen, diese Urlaubsreise kann ich Euch leider nicht spendieren aber zumindest kannst Du jetzt bald in neuem Outfit auf Cachetour gehen! 

Ich möchte mich bei Jürgen wie auch bei allen anderen Teilnehmern herzlich fürs Mitmachen bedanken. Bitte seid nicht traurig wenn es nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. In Euren Kommentaren gibt es tolle Tipps, vom Westerwald bis La Reunion! Cachen und Wandern ist überall eine super schöne Freizeitbeschäftigung. 

Ganz besonders bedanken möchte ich mich beim Outdoor-Ausrüster deproc, welcher dieses Gewinnspiel ermöglicht hat. Ich freue mich mit Euch einen so erstklassigen Kooperationspartner gefunden zu haben! 

Bis bald im Wald! Oder beim nächsten Gewinnspiel... Euer Jörg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!