GUESTS


Unser Maskottchen darf discovered werden - 7XP7GW

Herzlich Willkommen im GEWUM-Gästebuch! Wir würden uns  über Eure Einträge freuen, also auf geht´s!



Kommentare:

  1. Hallo Jörg,
    ich gratuliere dir zum ersten Monat!! :-)
    Ein klasse Blog, macht Spaß zu lesen, auch wenn ich mit Geocaching nur minimale Erfahrungen habe.
    Besonders die Norwegen-Tour lässt mein Wanderherz kräftig hüpfen - das ist einer meiner Träume! Vielleicht klappt es ja bald, dann weiß ich schon, an wen ich mich zwecks Beratung wenden kann.
    Herzliche Grüße aus der Stuttgarter Gegend
    von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!

      Schön, dass dir der Blog gefällt! Vielen lieben Dank für den Besuch. Und wenn du fragen zu Jotunheimen hast.. klar, immer zu!

      Viele Grüße aus Hessen!

      Jörg

      Löschen
  2. Hi Jörg,

    sehr schöner Blog....gefällt uns sehr gut.
    schön das du ein leser unseres blogs geworden bist.
    wir freuen uns auf kommentare und anregungen oder auch kritik von dir.

    glg und weiter so....und kuschelwuschel wird jetzt mal noch discovered......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr beiden Cachefinder..

      dankeschön, mir gefällt Euer Blog halt auch sehr gut... und ich freu mich genauso über Kommis von Euch!

      viele Grüße aus Hessen!

      Jörg

      Löschen
  3. Hallo Jörg
    Hätte ich ja alles hier nachlesen können.
    Grüße vom
    Besserverstecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du Besserverstecker! ;-)

      Ja, einfach immer mal reinschauen... viele Grüße aus Limburg!


      Jörg

      Löschen
  4. Hallo Jörg,

    danke für Deinen lieben Besuch im Westerwald :-).......Mir gefällt Deine Seite sehr gut. Ich werde wieder vorbei schauen und Dich ebenfalls in meinen Blogroll aufnehmen.

    Limburg ist ja so etwas wie meine zweite Heimat, bin sehr häufig da und immer wieder begeistert von dieser Stadt.

    Herzliche Grüße aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike!

    Schön, dass Dir mein Blog gefällt. Freu mich immer über ein Lob aus berufenem Munde.

    Ja, Limburg ist wirklich sehenswert. Aber auch der Westerwald ist nicht zu verachten! Ich bin sehr gerne zum Wandern und Geocachen dort!

    Liebe Grüße, Jörg

    AntwortenLöschen
  6. Heute in der Giessener Allgemeinen,
    "Neuer Störfaktor für Jagd: = Schatzsuche = per Geocaching, Seite 41 / Buseck - Rabenau !!! Jagdgenossenschaft Beuern.
    Liebe Grüße der andere Jörg Thamer

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Info Jörg.. leider wird zur Zeit in der Presse oft schlechte Stimmung gegen uns Geocacher gemacht. Allerdings habe ich auch heute gehört, dass in einer offiziellen Zeitschrift der Jäger geschrieben steht, dass Geocaching nichts dramatisches ist und das die Jäger Kontakt zu uns suchen sollen. Das wir Cacher nette Leute sind und man mit uns über das Umlegen von Schatzverstecken reden kann. Reden hilft, so soll es auch sein!

    Liebe Grüße an meinen Namensvetter!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jörg,

    tolle Seite. Beim lesen wird es einem warm ums Herz.

    Wünsche weiterhin viele Erfolg.

    Liebe Grüße von der sonnigen Untermosel

    Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus!

      Dankeschön für das große Lob und fürs "gefällt mir" auf facebook natürlich auch!

      Viele Grüße aus dem sonnigen Limburg!

      Jörg

      Löschen
  9. Hi Jörg, merci für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ja die Natur und die Berge, wenn sie dich mal haben dann kommst du nicht mehr weg. Wünsche dir noch viel schöne und gute Touren. Liebe Grüße aus Baden bei Wien.
    Florian Thamer :-)
    ist schon interessant weil Thamer doch nicht ein so häufiger Nachname ist :-)
    lg Flo *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Florian, danke! Na ja, wir stehen mehr auf die "moderateren" Touren, nicht so sehr aufs Klettern. Trotzdem gefallen mir die Bilder in deinem Blog.

      Man müsste wohl mal Ahnenforschung betreiben, da hast du recht!

      Gruß Jörg

      Löschen
  10. Hallo Jörg,

    absolut klasse aufgemachte Seite! Ein ganz großes Lob dafür, dass sich noch Leute wie Du die Arbeit machen, Ihre Aktivitäten so toll zu dokumentieren.
    Auch und gerade die Route vom "Murscher Eseche" habe ich soeben gelesen, da mein Heimatdorf mal eben 5 km entfernt liegt. Leider habe ich es bis dato nicht geschafft, die Runde in Angriff zu nehmen.
    Aber ich arbeiten ab jetzt fieberhaft daran ;)
    Interessant sind auch die Verweis zu Munzee und Waymarking. Beide kannte ich bislang als Geocacher noch nicht, werde diese aber mal einem Test unterziehen :D

    Beste Grüße aus Koblenz,
    Gerrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerrit!

      Und es sind Kommentare wie Deiner die einen anspornen immer weiter zu machen! Vielen Dank!

      Das Murscher Eselsche solltest du auf jeden Fall angehen, nicht nur wegen der Geocaches die dort versteckt sind. Und wenn du Munzee mal ausprobieren möchtest: Am Start des Murscher Eselsche klebt jetzt auch einer ;-) Zumindest hoffe ich das, denn bislang ist er noch nicht "gecaptured" worden, du kannst also noch "FTC" first to capture machen!

      Viele Grüße aus Limburg an der Lahn und nochmals vielen Dank für deinen Kommentar!

      Jörg

      Löschen
  11. Moin,
    da hast Du aber eine tolle Seite!!

    Man kann Dein Herzblut förmlich schmecken.... ;-)

    Sehr übersichtlich und freundlich gestaltet.
    Vor allem gefallen mir die Tourberichte, da könnte ich glatt direkt den Rucksack packen und los :-)

    Hier werde ich mich bestimmt ab und an mal herverirren ...


    lieben Gruss vom Kollegen aus dem Sauerland!!

    der Sperling.

    Ps.: Sei doch mal mein Gast auf geosperling.de...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sperling,

      ja, das Sauerland ist schön... nicht nur zum cachen. Hab mir mal Deine Seite angeschaut und in den Blogticker sowie in die Links eingetragen!

      Liebe Grüße aus Hessen!

      Jörg

      Löschen
  12. Ich habe zwar mit Geocaching (noch) nichts am Hut, aber Hut ab ;-) - ich habe jetzt doch glatt 1 Stunde in deinem Blog verbracht.

    Liebe Gruß aus Wien
    Gerhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerhard, das freut mich sehr. Ist ja auch nicht nur für Geocacher gedacht. Ich hoffe, alle Outdoor-Liebhaber kommen ein wenig auf ihre Kosten!

      Liebe Grüße aus Limburg, Jörg

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!