SURFSTOFF

Geocaching:


Nützliches für Cacher:


Wandern:


Outdoor allgemein:


Reiseziele:


Karten für Outdoor-Freaks:







Für noch mehr Lesestoff empfehle ich die MORE BLOGS Seite!

Bin für Anregungen und Tipps immer dankbar.  Einfach als Kommentar posten, ich schau mir das dann mal an und nehme es auf wenn es sich lohnt. Auch andere private Blogs empfehle ich natürlich auf der MORE BLOGS Seite gerne weiter!

Kommentare:

  1. Hallo Jörg, hallo "Kollegen",
    Super Blog, ich habe mich richtig festgelesen.
    Bei den Links suche ich eine Möglichkeit Nonogramme zu lösen. Kennt da einer von den Lesern eine Hilfe? Ich weiß, dass es das gibt, kann es aber auch nach langer Suche nicht mehr auffinden. Alles was so angeboten wird, sind fertige Nonogramme die es zu lösen gilt, aber keine Variante, zum selbst Eingeben der Zahlen. Wäre super wenn mir da einer helfen könnte, für das Köln Puzzle Nonogramm.
    Vielen Dank
    Oreyafan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa!

      Hab dich schon vermisst hier ;-) Ich hab keine Idee zu dem Nonogramm. Vielleicht solltest du mal Harald grummelot fragen, der ist doch immer fit in sowas!

      Liebe Grüße aus Hessen!

      Jörg

      Löschen
  2. Hallo Oreyafan,
    bin eben beim Durchstöbern der neuen GEWUM-Beiträge auf Deine Frage gestoßen. Es gibt durchaus ein Programm (lauffähig unter XP, Vista, Win7), mit dessen Hilfe von Dir vorgegebbare Nonogramme lösbar sind, nämlich Cross+A. Hierbei handelt es sich um Shareware (d.h. Prüf-vor-Kauf-SW) und nicht um Freeware. Kosten 40 Euronen (incl. Märchensteuer). In der Sharewareversion ist m.W. die Größe der zu lösenden Nonogramme beschränkt.
    Viel Erfolg beim nonogrammieren :-)
    ciao
    grummelot

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden ;-)) mal sehen, ob ich klar komme. Ansonsten... schicke ich Harald das Nanogramm, oder die Cachenummer. :-)) Ich brauche ja noch 51 Mysteries für die Challenge auf der Schäl Sick.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa
    ... und ich benötige noch 1 Nachtcache für den entsprechenden Schäl Sicker Challenge, mach' mal einen Vorschlag für eine gemeinsame Tour :-)
    ciao
    Harald

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!